2021 auf Segeltörn mit der Ev. Kirchengemeinde Kleve

Kleve. Den "Novemberblues" abgeschüttelt, wirbt die Evangelische Kirchengemeinde Kleve nun mit den Segeltörns 2021. "Wir hoffen dass die Segeltörn wie geplant stattfinden können." Der erste Törn des Jahres führt vom Rhein auf die Waal durch das ‚Land von Maas und Waal‘ zum Nationalpark ‚De Biesbosch‘. Im Rheindelta warten ausgestreckte Segelreviere auf die Segelcrew: die Ooster- und Westerschelde, das Veerse Meer und die Grevelingen. Mittelalterliche Städtchen in Zeeland wie z.B. Zierikzee, Brouwershaven und Middelburg, wechseln sich ab mit den schönsten Stränden der Niederlande. So wird nicht nur das Segeln, sondern auch der Landgang zu einem Erlebnis. Der zweite Ostertörn wird sich hieran nahtlos anschließen und dann nach einer weiteren Segelwoche in unserem Sommerhafen Genemuiden am Zwarte Water enden.

Zu den einzelnen Ausschreibungen geht es hier:

Segeltörns in den Niederlanden - Oster- und Herbstferien

Sommertörns Ijsselmeer, Friesische Inseln