Aktuelles

Nachtreffen Bad Pyrmont

Bild: Die Teilnehmenden der Reise kamen aus Kleve, Bedburg-Hau, Kalkar, Goch, Weeze, Kevelaer, Geldern, Issum und Kamp-Lintfort.

Goch. Wiedersehensfreude bei den Teilnehmenden der „Reise in Gemeinschaft" des Ev. Kirchenkreises Kleve nach Bad Pyrmont: Eine Bilder- und Videoshow zeigte während des Nachtreffens in Goch noch mal einige der Programmpunkte und Erlebnisse. Vom 24. April bis 4. Mai waren die Teilnehmenden im Fürstenbad „on tour" gewesen. Zum ersten Mal begleiteten Gudrun Hansen und Bärbel Neitzel eine Reisegruppe.

„Die Gruppe haben wir als sehr vital erlebt und wir hatten eine tolle Gemeinschaft", erzählten sie. Einige der insgesamt 26 Teilnehmenden hätten sich schon von Reisen aus den Vorjahren gekannt, andere seien zum ersten Mal mitgefahren. Gerne erinnerte sich die Gruppe an die Tagestour in das Weserbergland mit dem Bus, die Stadtrundfahrt, den Besuch des Palmengartens, die Aufenthalte im Kurgarten Bad Pyrmonts mit seinen Brunnen und den toll bepflanzten Gartenanlagen.

Zurück