Stellenangebot: Assistenz (m/w/d)

Verwaltungsamt des Ev. Kirchenkreises Kleve

Der Evangelische Kirchenkreis Kleve
sucht zum nachstmöglichen Zeitpunkt oder später eine
Assistenzkraft (m/w/d)
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit bis zu 20 Stunden.

Wir möchten Sie kennenlernen und bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung. Diese beinhaltet eine gleitende Arbeitszeit, eine Vergütung entsprechend BAT-KF sowie eine zusätzliche Altersversorgung über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse. Es erwarten Sie ein aufgeschlossenes Team und ein angenehmes Betriebsklima.

Das Verwaltungsamt des Evangelischen Kirchenkreises Kleve erbringt Dienstleistungen für den Kirchenkreis sowie für 20 angeschlossene Kirchengemeinden. Für das Team suchen wir Verstärkung.

Als Assistenz unterstützen Sie die Verwaltungsleiterin sowie die übrigen Mitarbeitenden der Verwaltung durch Übernahme typischer Sekretariats- und Assistenztätigkeiten. Darüber hinaus können sich für Sie weitere Aufgabenbereiche ergeben.

Sie sollten Erfahrung in sämtlichen Bürotätigkeiten, eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie schnelle Auffassungsgabe und eine gute Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Eine Qualifikation im kaufmännischen oder verwaltungstechnischen Bereich ist von Vorteil. Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten setzen wir voraus.
Wir suchen eine einsatzfreudige Persönlichkeit, die selbstständig und strukturiert arbeitet und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Interesse an und Zugehörigkeit zur evangelischen oder einer anderen christlichen Kirche (ACK) ist gewünscht.

Rückfragen beantwortet Verwaltungsleiterin Claudia Weber unter Telefon: 02823 / 94 44-44.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung an:

Evangelischer Kirchenkreis Kleve
Frau Weber