Studienreise zum Bodensee

Im Spätsommer führt eine Studienreise des Evangelischen Kirchenkreises Kleve an den Bodensee. Vom 28. September - 3. Oktober erkunden die Teilnehmenden Orte und Sehenswürdigkeiten der Region. Darunter das romantische Städtchen Meersburg, die Blumeninsel Mainau, das Pfahlbau-Museum, das mittelalterliche Konstanz, der Rheinfall bei Schaffhausen, das Zeppelinmuseum in Friedrichshafen, ein Kräuter- und Bauerngarten am Hermann-Hesse-Haus und die Insel Reichenau. Die Teilnehmenden erwartet also ein vielseitiges Programm. Dr. Berta Heins und Ralf Kruse begleiten die Reise für den Kirchenkreis.

Den Reise-Prospekt mit den „Reisen in Gemeinschaft" und weitere Informationen finden Sie auf diesen Seiten.

Der gedruckte Reise-Prospekt ist im Haus der kreiskirchlichen Dienste Goch unter Tel.: 02823/ 9444-33 oder per E-Mail: sybille.schumann@ekir.de erhältlich, dort können Sie sich auch für die Reisen anmelden.