„Suppentreff im M4“ in Goch wird fortgeführt

Archivbild 2022

Goch. Das offene Angebot der Begegnung für jeden bei einem Teller Suppe, ist seit dem 5. Oktober wieder am Start. Der Suppentreff im M4, Begegnungshaus der Ev. Kirchengemeinde Goch, findet dann wie bisher einmal wöchentlich, jeweils an Donnerstagen zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr statt. Die Aushänge auf den Schautafeln am M4 geben Hinweise auf das Angebot.

Die Finanzierung dieses für den Gast kostenlosen Angebots wird weiterhin komplett von der evangelischen Kirchengemeinde übernommen. Die Suppen werden über lokale Anbieter bezogen. Die reibungslose Umsetzung stellt eine eingespielte Gruppe ehrenamtlicher Helferinnen und Helder sicher. Freiwillige sind jederzeit eingeladen, sich anzuschließen, auch um damit die Nachhaltigkeit dieses Angebots auf eine möglichst breite Basis zu stellen.

Wer also Zeit und Lust auf schmackhafte Suppe in angenehmer Gesellschaft hat oder sogar mitmachen möchte, ist im M4 – Evangelisches Begegnungshaus, am Markt 4 in Goch herzlich willkommen, weitere Infos auch über das Gemeindebüro.