Veranstaltungen

Kirchendetektive Issum am Start!

Gemeindehaus Issum (Gelderner Str. 20, Issum)

Du gehst nach den Sommerferien in die 3. Klasse? Du hast Lust, dich gemeinsam mit Gleichaltrigen auf Entdeckungstour zu begeben? Zu spielen, zu singen, zu basteln und vor allem ganz viel über Gott und Jesus zu hören?

Dann laden wir dich ganz herzlich zu den "KIRCHENDETEKTIVEN" ein. Wir starten am 26. August um 15 Uhr im Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde (Gelderner Str. 20). Beim ersten Treffen kommen bitte deine Mama oder dein Papa mit. Dann lernen wir uns alle einmal kennen und wir erzählen euch, was dich bei den Kirchendetektiven erwartet. Die Kirchendetektive treffen sich dann immer freitags von 15 bis 16.30 Uhr im Gemeindehaus. Der Abschluss findet im Frühjahr 2023 im Rahmen eines Familiengottesdienstes statt.

Falls jemand noch keine persönliche Einladung erhalten hat, bitten wir um Rückmeldung telefonisch an das Gemeindebüro Tel. 02835 / 44 54 14 oder per E-Mail issum@ekir.de.

Zurück