Ök. Minutenandachten in der Passionszeit

Dieser Termin hatte sich alle 7 Tage bis zum 29.03.2024 wiederholt.

Kath. Kirche Goch (Kirchhof 1, 47574 Goch)

Goch – Die  Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) lädt zu den Ökumenischen Minutenandachten in der Passionszeit ein: Sie unterbrechen den Alltag, lassen inne halten, die Einkaufstaschen mal abzustellen. Die Minutenandachten führen auf Ostern hin, in Stille, mittels kurzer biblischer Texte und Passions-Musik.

Sie finden in diesem Jahr in der Katholischen St. Maria Magdalena Kirche in Goch, Kirchhof 10 statt,
ab dem 16. Februar bis zum 26. März, jeden Dienstag und Freitag an den Markttagen um 10.30 Uhr bis 10.45 Uhr.

Die Andacht wird im Wechsel von Pfarrer*innen, Pastoralreferent*innen, Diakon*innen sowie ehrenamtlichen Gottesdienstmitarbeitenden gestaltet.

An der Orgel begleiten Pop-Kantorin Anne Hartmann und Kantor Wolfgang Nowak den Gesang.